Published On: 26. April, 2016By

Glatter 3:0 Erfolg der Wildcats/Kelag gegen die VBK Wörthersee-Löwen in der 2. Bundesliga Süd im Spiel um Platz 3

Unsere jungen Wildkatzen (angeführt von einer überragenden Kathi Holzer im Angriff) überrollten im Rückspiel die VBK Wörthersee-Löwen mit einem glatten 3:0 (25:11, 25:21 u. 25:16) – somit konnte nach dem umkämpften 3:2 Erfolg im Heimspiel die Rückpartie klar gewonnen und die Vormachtstellung als bestes Kärntner Team in der 2. Bundesliga (in der Endabrechnung konnte der versöhnliche 3. Platz erreicht werden) eindrucksvoll untermauert werden.

Für einen Großteil unseres 2. Bundesliga-Kaders stehen als krönender Saisonabschluss noch die U17-Staatsmeisterschaften an (werden vom ATSC Wildcats/Kelag Klagenfurt im Sportpark zu Pfingsten veranstaltet) und haben unsere Mädels als Vize-Staatsmeister des Vorjahres auch dieses Jahr viel vor – wir freuen uns schon auf spannende Spiele und hoffen den Heimvorteil optimal nützen zu können.