Published On: 22. Oktober, 2016By

Erster Saisonerfolg (3:0) unserer Wildkatzen in der AVL gegen Eisenerz/Trofaiach

Trotz Anlaufschwierigkeiten im ersten Satz – über weite Strecken führte überraschend die Gastmannschaft SG Eisenerz/Trofaiach – konnten sich unsere Mädels letztendlich nach harten Kampf mit 25:23 durchsetzen. Auch der zweite Satz verlief ähnlich dem Ersten.  Wieder behielten die Wildkatzen die Oberhand und sicherten sich Satz zwei mit 25:22.

Im dritten Satz war der Widerstand der Gäste gebrochen und eine komfortable Führung wurde sicher nach Hause gespielt (25:11).

Somit sind in der noch jungen Saison weitere drei Punkte im Trockenen. Unsere Mädchen nehmen somit langsam Fahrt auf. Bereits morgen wartet im österreichischen Cup-Achtelfinale die Mannschaft Thalgau/Salzburg.  Wir hoffen auch hier auf einen vollen Erfolg unserer Mädchen um den angepeilten Final-Four einen Schritt näher zu kommen.

Die nächste Meisterschaftsrunde steht am Nationalfeiertag auswärts bei SG Prinz/Brunnenbau /Perg OÖ am Programm.

Wir gratulieren unseren Girls zum ersten vollen Punktegewinn – so kann es weitergehen!