Published On: 14. Oktober, 2016By

UVC Graz – stark aber bezwingbar!?

Samstag – 18:00h _Lerchenfeldhalle

Saisonheimpremiere gegen die Grazerinnen, die auch in dieser Spielzeit aufgrund ihres ausgeglichenen Kaders und der erfahrenen Spielerinnen sowohl im Cup als auch in der Bundesliga weit vorne zu erwarten sein werden. Den Auftakt konnten sie im steirischen Derby klar für sich entscheiden, sodaß auch das Selbstvertrauen schon vorhanden sein wird.

Aber: Verdienter Punkt gegen den Vizemeister in Tirol – gesamter Kader, alle Spielerinnen wieder gesund und im Training hochmotiviert – Können vorhanden und Einstellung und Kampfgeist – siehe Tirol – sind als Pluspunkt hervorzuheben – Heimvorteil und Coaching mit Simon Brandstätter – alles Faktoren, die für die Wildkatzen sprechen und eine spannende, enge Partie erwarten lassen.

In diesem Sinn wünschen wir unseren Wildkatzen alles Gute, auf das die Heimpremiere gelingen möge