Published On: 11. März, 2016By

SHOWDOWN in INNSBRUCK ?!

Die Wildkatzen reisen morgen mit viel Selbstvertrauen nach Innsbruck zum Viertelfinal Rückspiel nach einem überaus geglückten Serienauftakt mit 3:0 im Heimspiel – natürlich auch mit dem nötigen Respekt vor den Tirolerinnen, doch mit dem Wissen bereits morgen Abend den Aufstieg in das Semifinale erreichen zu können.

Das Trainerteam gibt sich optimistisch diese schwierige Aufgabe mit der Mannschaft gleich in Innsbruck lösen zu können, zumal die angeschlagenen Spielerinnen der letzten Tage wieder in den Kader zurückgekehrt sind – ein Wermutstropfen dieser Serie ist sicherlich, dass die Standartlibera Nici Freller noch nicht zur Verfügung steht. Zumal alle Wildkatzen vor dem großartigen Kampfgeist der TI Volley Damen gewarnt sind, der diese schon so manches Mal Berge versetzen und Spiele gewinnen ließ.

In diesem Sinn wünschen wir unseren Wildcats alles Gute und einen sicheren Aufstieg in’s Semifinale der diesjährigen Meisterschaft schon morgen in Innsbruck.