Published On: 23. März, 2016By

FROHE OSTERN

Nachdem derzeit in den Play – offs noch länger Pause herrscht ( bis zum 09.04. ) trainiert ein Teil des Kaders mit unseren Legionärinnen in der Lerchenfeldhalle, ein Teil trainiert mit der U19 Nationalmannschaft in Linz und fliegt nächsten Mittwoch zur EM – Quali nach Dänemark und ein Teil ist rekonvaliszent bzw. nützt die Zeit um mittels Untersuchungen genauere Diagnosen zu erhalten und hoffentlich so auch bis zum Semifinale wieder dabeisein zu können.

Die II. Bundesliga Süd ist durch die Niederlage von HIB Liebenau gegen Krottendorf nun doch wieder spannend für uns geworden, da – ob verdient oder nicht – jetzt wieder der Gruppensieg aus eigener Kraft erreicht werden kann.

Dies jedoch nur mit zwei Siegen in den noch ausständigen Partien gegen HIB Liebenau und Brückl  ( 09.04. zu Hause und am 16.04 in Friesach gegen Brückl )

Vor allem beim Match gegen Brückl wird es einer gewaltigen Leistungs- steigerung der bisherigen Kaderspielerinnen bedürfen, um dieses Spiel gewinnen und die Gruppe als Tabellenführer beenden zu können.

Dies auch in Hinblick auf die Kaderzusammenstellung für die Saison 2016/17 und den damit verbundenen Erwartungen des Vorstandes an die Spielerinnen sich für den neuen Kader ( I. und II. BL ) zu empfehlen.

In diesem Sinne herrscht nun ein wenig Ruhe vor den letzten Stürmen der Meisterschaften und wir wünschen allen Aktiven, Eltern, Freunden und Sponsoren der Wildcats ruhige Feiertage und

FROHE OSTERN