Published On: 27. Februar, 2016By

Wien – eine Reise wert?

Der Abschluss des Grunddurchganges führt die Wildkatzen nach Wien zum Serienmeister SVS Schwechat. Um den dritten Platz endgültig zu fixieren und die Salzburgerinnen auf Distanz zu halten ist ein Punkt als Minimum notwendig – und da ist auch noch die offene Rechnung aus dem Heimspiel, wo sich das Team unter Wert geschlagen geben mußte.

Also alles in allem noch eine wichtige Standortbestimmung und sicherlich kein Betriebsausflug für unser Team, dass darf man unserem Trainer Joze Casar glauben von ihm für die Play-offs in Form gebracht worden ist, wobei der Formanstieg in den letzten Partien gegen Linz und Melk erkennbar war.

Graz oder Innsbruck – dass ist nun die Frage! Ist’s besser für das Team die Steirerinnen zu empfangen oder sind die Tirolerinnen den Wildkatzen zum Spiel bestimmt?

Heute Abend werden wir es wissen!