Published On: 23. April, 2016By

Sieg für Wildcats/Kelag in der 2. Bundesliga Süd gegen VBK Wörtherseelöwen Klagenfurt

Zu Beginn des Matches war die Verunsicherung bei unseren Mädels – auch der enormen Wichtigkeit der Partie geschuldet – spürbar, jedoch konnte unser neuer Headcoach Dani Habjan die jungen Wildkatzen (Durchschnittsalter 16,5 Jahre) auch mit geschickten taktischen Wechseln in die richtige Spur führen und so konnte mit viel Einsatz & Kampfgeist ein 1:2 Satzrückstand doch noch in einen 3:2 Sieg (Satzergebnisse 20:25, 25:14, 22:25, 25:19 und 15:13) verwandelt werden. Balsam auf den „Wunden“ unserer Mädels  und so können unsere Wildkatzen mit viel Selbstvertrauen & Zuversicht in die Rückpartie gehen – diese findet am kommenden Dienstag, 26.4.2016 (19.00 Uhr), im Sportpark Klagenfurt statt.

In der 1. Bundesliga/AVL geht es heute mit dem 1. Spiel um Platz 3 gegen UVC Holding Graz weiter – eine Gelegenheit sich für das unglückliche Semifinale-Cup-Aus zu revanchieren – das Spiel startet um 18:00 Uhr in der Lerchenfeldhalle – bitte unterstützen Sie zahlreich unsere Mannschaft.

An die Mädels gerichtet – Sieger ist Derjenige, der einmal öfter aufsteht – so Stand Up and Fight like Wildcats!