Published On: 8. April, 2016By

Samstag 09.04 – Semifinale 1 – Heimspiel BL II – U12 Turnier und am Sonntag U17 LM

18:00h Semifinale 1 – VC Tirol:  Die Wildkatzen wissen, dass eine besondere Leistung notwendig sein wird um die sicherlich mit Selbstvertrauen angereiste Mannschaft aus Tirol in die Schranken zu weisen. Der Heimvorteil, der Kader und die deutliche Formsteigerung im 1/4 Finale sprechen dafür, aber einige Verletzungen, die zuletzt gezeigte Form und mannschaftliche Geschlossenheit des VC Teams sollten Warnung genug sein. Herr Schiller und sein Linzer Team können bereits bestätigen, dass Hochmut vor dem Fall kommt.

20:00h Wildcats II – HIB Liebenau: Vorentscheidung um den Gruppensieg – auch hier ist nochmals für Spannung gesorgt, sodass sich Headcoach Casar nun doch intensiv um das Team kümmern sollte und er sich noch etwas einfallen lassen muß, um diese unerwartete Chance zu nützen und bisher weniger ansprechende Leistungen in der Meisterschaft zu einem glücklichen Ende zu führen. Dieser erste entscheidende Schritt ( und am nächsten Wochenende das Spiel gegen Brückl in Friesach ) müssen gewonnen werden, sodass die junge Mannschaft der Wildkatzen erstmals wirklich die Krallen zeigen wird müssen, um diesem Druck standhalten zu können.

Zudem finden heute Samstag ab 10:00 Uhr das U12 und am Sonntag das U17 Turnier in unserer Heimhalle statt – von beiden Meisterschaften werden wir hier auf unserer Homepage ausführlich berichten, sodass unsere Nachwuchshoffnungen und deren Einsatz auch einmal im Focus der Berichterstattung stehen werden.

Wir wünschen allen unseren Wildkatzen ein siegreiches und verletzungsfreies Wochenende und hoffen auf große Unterstützung für diese schwierigen Aufgaben durch unsere Eltern, Freunde und Fans der Teams.