Published On: 17. Oktober, 2016By

Richtung stimmt – Ergebnis noch nicht

Sowohl in Tirol gegen VC ( Vizemeister 2015/16 ) als auch am Samstag gegen UVC Graz ( 3. der letzten Saison ) mußte unser Team über 5 Sätze gehen und hatte beide Male das Nachsehen. Waren es in Innsbruck noch Krankheiten und Verletzungen, so mußten unsere Wildkatzen gegen Graz wohl den letzten Trainingseinheiten Tribut zollen.

Die Formkurve zeigt jedoch nach oben und auch der Teamgeist ist im Wachsen begriffen – am Samstag war es sozusagen das erste Spiel der Saison in Vollbesetzung ( nach erst 4 gemeinsamen Mannschaftstrainings ), sodass noch Zeit für die „Feinabstimmung“ innerhalb der Mannschaft gebraucht wird und in diesem Fall ein wenig Geduld und weiterhin konsequente Trainingsarbeit die nötigen kleinen Schritte in Richtung Erfolg bringen sollten.

Nach diesem doch schweren Saisonbeginn empfangen nun die Wildkatzen das Team aus Trofaiach am Samstag um 17:00h in der Lerchenfeldhalle und am Sonntag steht das Cup 8tel Finale in Thalgau bei Salzburg auf dem Programm – durchaus lösbare Aufgaben, die das Team auf die Erfolgsspur leiten können.