Published On: 21. Oktober, 2016By

Nächstes Duell mit Steirerinnen

Am Samstag um 17.00h empfangen unsere Wildkatzen in der Lerchenfeldhalle das Team aus Trofaiach – mit Respekt , aber auch mit einem gesunden Optimismus und Selbstvertrauen. So haben unsere Spielerinnen um Kapitän Sabs Müller in den beiden ersten Runden sowohl auswärts beim Vorjahresvizemeister VC Tirol als auch zu Hause gegen die 3. der Vorsaison jeweils nur knapp mit noch zu vielen Eigenfehlern 2:3 verloren während die Eisenerzerinnen weder Punkte noch Satzgewinne zu Buche stehen.

Dafür das das auch nach der Partie morgen so bleibt und die Wildkatzen erstmals in dieser Saison als Sieger mit 3 Punkten die Halle verlassen sollten eine intensive Trainingswoche und ein kompletter Kader gute Voraussetzungen sein.

wildcats_okt2016_action_300dpi-20-von-281

Angriff ist die beste Verteidigung – ein Sieg gegen Trofaiach soll das Team endgültig auf die Erfolgsspur führen

wildcats_okt2016_action_300dpi-36-von-281

….. und am 100%igen Einsatz mangelt es bei den Wildkatzen sowieso nie!

wildcats_okt2016_action_300dpi-21-von-281