Published On: 5. März, 2017By

Einfach zu wenig

Ein Spiegelbild der Saison war das 2. Viertelfinale in Innsbruck. Deutlich mit 0:3 nach 17:13 Führung im 1. Satz war das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits für die Wildcats verloren. ( 19/19/16). So kommt es morgen unter denkbar schlechten Voraussetzungen zum Entscheidungsspiel und damit wird auch schonungslos die Antwort auf viele Fragen gegeben, Antworten die unangenehm aber schon lange offensichtlich sind. Nur eine geschlossene und entschlossene Mannschaftsleistung kann das vorzeitige Ausscheiden noch verhindern – bedingungsloser Einsatz jeder Spielerin im Dress der Wildcats als Grundvoraussetzung und Widerstand vom ersten Punkt weg – jetzt braucht niemand mehr nervös zu sein – als krasser Außenseiter zählt nur mehr der Wille und der Charakter von Punkt zu Punkt!

Es kann gelingen – es ist noch nicht das Ende!

Überrascht uns endlich – Vorhersehbares gab es in dieser Saison ohnehin schon genug!