Schärft die Krallen! Cupviertelfinale in Linz
Die ATSC Kelag Wildcats wollen im Cupviertelfinale am Sonntag, den 24.11. um 15:30 gegen die Steelvolleys aus Linz wieder auf den Siegespfad zurückkehren. Nach mäßigen Leistungen und zwei Niederlagen in Serie gibt es im KO-Spiel am Sonntag nur eine Devise: Vollgas!
Nach den tollen Europacupauftritten der Wildkatzen kam etwas Sand ins Getriebe, was durchwachsene Leistungen zu Folge hatte. „Wir wissen, dass wir es wesentlich besser können“ weiß auch Cotrainerin Sophie Wallner, die vor allem an die größere Erfahrung und an die besseren technischen Fähigkeiten ihrer Mannschaft glaubt. „Wir haben in allen Spielen gezeigt, was wir können. Mit einem Energieschub wollen wir ins Cuphalbfinale!“ gibt auch Sportdirektor Helmut Voggenberger ein klares Ziel vor.
Die Vorbereitung auf diesen Schlager laufen gut, die Stimmung im Team passt. „Wir werden unsere Lehren aus der ersten Begegnung ziehen, in Linz die Krallen ausfahren und uns von einer ganz anderen Seite zeigen“ verspricht auch Obmann Joe Laibacher, der vom Aufstieg seiner Damen ins Halbfinale überzeugt ist.
Das könnte Sie auch interessieren