Wildcats liefern Topergebnisse im Beachvolleyball
Die österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in den diversen Klassen im Beachvolleyball sind geschlagen. Mit Jana Zierler, Alisa Boyd und Lotta Lippitsch waren drei Athletinnen der ATSC Kelag Wildcats bei den Bundesmeisterschaften in den Klassen U17, U19, U21 am Start.
Lotta Lippitsch holte sich in ihrer Altersklasse (U17) mit Partnerin Lilli de Meersman die Silbermedaille und schrammte nur ganz knapp an Gold vorbei. Mit der selben Partnerin schaffte Lotta den Gewinn der Silbermedaille bei den Mitteleuropäischen Meisterschaften (MEVZA) in Koper.
In der Altersklasse U19 trat Jana Zierler gemeinsam mit Wörtherseelöwin Jule Lippitsch an und holte sensationell Bronze. Im U21 Bewerb schrammten Alisa Boyd/Jana Zieler haarscharf an einer Medaille vorbei und holten sich den 4. Platz, die Geschwister Lippitsch wurden ausgezeichnete 5.
Alle der genannten Spielerinnen fanden im VLZ Kärnten optimale Trainingsbedingungen und nutzten den Sommer, um sich volleyballerisch weiterzuentwickeln und sportlich aktiv zu bleiben. Gratulation an alle zu diesen Topergebnissen!
Das könnte Sie auch interessieren