3:0 gegen TI Volley Satz
Das erste Viertelfinalspiel ging nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicher mit 3:0 an die Wildcats.
Im ersten Satz sind die Wildkatzen erst nach einem 0:3 angekommen, könnten aber ausgleichen und einen 2 -3 Punktevorsprung verwalten – bis sich Marjia nach missglückter Landung wieder am Knie verletzte und das Spiel beenden musste ( sofortige Untersuchung im UKH ergab aber noch während des 3. Satzes Entwarnung – unsere Physioabteilung sollte sie bis zum Samstag wieder fit bekommen ) Nach zwischenzeitlicher 13:6 Führung kamen die Tirolerinnen nochmals auf 20:20 heran, mussten sich schließlich dem entschlossen fightenden Heimteam mit 25:22 beugen.
Die Wildkatzen konnten im 2. Satz lange nur den Anschluss halten und erst mit dem 21:21 erstmals ausgleichen – dann aber auch diesen Satz nach starkem Finish abermals 25:22 für sich entscheiden.
Im dritten Satz konnten die TI Volleys nicht mehr zusetzen und die Wildkatzen hielten die Konzentration und ihr hohes spielerisches Level, sodass mit 3:0 ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg nach fast 80 Minuten zu Buche stand.
Der gesamten Mannschaft ist zu einer geschlossenen und auf hohem Niveau stehenden Leistung gegen einen starken Gegner aus Tirol ganz besonders zu gratulieren, zudem auch noch Nici, Lucia und ab dem 2. Satz Marjia verletzt oder krank zu ersetzen waren.
Das könnte Sie auch interessieren