ÖVV Cup: Wildcats vs Linz/Steg

Das letztjährige Finale erlebt sein Revival: im Halbfinale des ÖVV Cups treffen mit Linz/Steg und den Kelag Wildcats die Gold- und Silbermedaillengewinner aufeinander. Das zweite Halbfinale bestreiten der UVC Graz und die TI Volley.

„Wir blicken gespannt in Richtung Cup Final 4. Linz ist zwar nicht unser Wunschlos, doch wir werden uns bis dahin noch ordentlich weiterentwickeln. In einem Einzelspiel ist vieles möglich!“ verspricht Trainer Voggenberger. „Challenge accepted“ lautet auch der knappe Kommentar von Libera Monika Bauer, die im Vorjahr mit Post Sv nur denkbar knapp an den Linzerinnen gescheitert ist.

Das Final 4 geht am Wochenende 29.2./1.3. 2020 im Grazer Sportpark über die Bühne. Die Kelag Wildcats werden dafür eine Fanfahrt organisieren. Detailinformationen und Anmeldungen bitte unter josef.laibacher@aon.at.