5. Platz trotz 0:3 in Linz

Ohne eigenes Zutun und trotz einer klaren 0:3 Niederlage in Linz bleiben die Wildcats nach Abschluss des Grunddurchganges am 5. Tabellenplatz- soweit das Positive am heutigen Abend

Die Salzburgerinnen konnten ebenso wie Perg gegen TI Tirol in Hartberg keine Punkte holen, sodass sie sogar noch den 6. und letzten Play-off Platz an Eisenerz verloren haben, die überraschend in Wien klar mit 3:0 die Oberhand gegen die Tabellenführerinnen behielten!

Über die eigene Leistung in Linz und die klare 0:3 Niederlage der Bundesliga 2 Mannschaft gegen Brückl zur selben Zeit in der Lerchenfeldhalle wird wohl der Mantel des Schweigens zu breiten sein, denn die Konzentration und der Fokus sollte seid 2 Stunden auf der Teilnahme am Cupfinalfour nächstes Wochenende in Amstetten und der morgigen U19 Qualifikation für die ÖM 2017 liegen!